Freitag, 19. Dezember 2014
Anzeigen

Restaurants, Pubs, Clubs und Nightlife in London

London mit seinen über 6.000 Restaurants und 5.000 Pubs ist ein Paradies für Liebhaber guten Essens. Und das muss gar nicht teuer sein!

Tatsächlich gibt es in London ein erstaunlich großes Angebot an Lokalitäten, in denen Sie für unter £10 speisen können. Spezielle Menüangebote für Theaterbesucher oder Essen in einem ethnischen Restaurant  sind nur zwei dieser vielen günstigen Möglichkeiten. Und was wäre der London-Besuch ohne einmal die authentisch indische Küche gekostet zu haben?

Auch in Sachen Nachtleben ist London Weltklasse. Tausende Bars, Kinos, Theater, Musicals, Nachtclubs oder Live-Musik lassen keine Langeweile aufkommen - egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit, 7 Tage die Woche, das ganze Jahr hindurch. London ist immer in Bewegung, und nichts beschreibt es besser: London ist die Stadt, die swingt!

Hier geht es zu den Tipps:
- Restaurants
- Bars & Clubs
- Nightlife
- Pubs
- Teatime