Skyscraper
Donnerstag, 17.05.2012
London.de - Willkommen in London
London.de - News
London.de - die Info- und Buchungsplattform der Szenestadt London

  • Newsletter
    • Melden Sie sich hier an! Gratis & regelmäßig: Das Neueste aus der Szenestadt per E-Mail.

      Sie können unseren Newsletter jederzeit wieder abbestellen, indem Sie auf den im Newsletter befindlichen Link klicken.
Kundenbewertungen vom London.de Ticketshop
Mitglied im Deutschen Reiseverband
Sie befinden sich hier: Home » News

Aktuelles aus London

zurück zur Übersicht

18.08.2009

Die Tate Britain in London stellt in einer kommenden Ausstellung den britischen Maler ins Zentrum.
«Turner and the Masters» soll vom 23. September 2009 bis zum 31. Januar 2010 zeigen, wie William Turner versuchte, Alte Meister wie Canaletto, Rembrandt, Rubens und Tizian nachzuahmen und zu übertrumpfen.
In der Schau werden einige von Turners bekanntesten Gemälden sowohl denen der Meister gegenüber gestellt als auch Werken von Zeitgenossen wie John Constable.
 
Turner (1775-1851) war bekannt dafür, sich mit anderen Künstlern zu messen. Er gilt als führender Vertreter der Romantik und bereitete den Impressionisten den Weg. Viele seiner Werke sind in der ständigen Ausstellung der Tate Britain zu sehen.
London Pass
London Pass Der Eintrittskarten-Pass (ohne Traveller-Card !) Der London Pass im Scheckkartenformat ermöglicht Ihnen jetzt freien Eintritt zu über 70 der wichtigsten Attraktionen in und um London.
Visitor Travel Card
Visitor Travel Card Unverzichtbar für beliebig viele Fahrten in und um London
Tower of London
Tower of London Eine der berühmtesten und imposantesten Burgen der Welt.