Samstag, 28. Februar 2015
Musicals

Sonntag, 19. Oktober 2014

Zombie Apocalypse im Backyard Cinema

London (red) – Mischen Sie sich in diesem Jahr an Halloween doch mal unter Zombies. Möglich ist das beim gruseligen Halloween-Event „Zombie Apocalypse“ im Backyard Cinema. Dort gibt es vom 31. Oktober bis 7. November acht Nächte...[mehr]

Kategorie: Events

Freitag, 17. Oktober 2014

Halloween in London

London (red) – Finstere Verließe, ein Spukturm, eine blutlüsterne Geschichte – gibt es einen gruseligeren Ort für Halloween als London? Die Stadt bietet rund um den 31. Oktober Spaß und Spektakel für alle Interessen und für jedes...[mehr]

Kategorie: Events

Mittwoch, 15. Oktober 2014

Frieze Art Fair 2014

London (red) – Kunstfreunde kommen vom 15. bis 18. Oktober bei der Frieze Art Fair voll auf ihre Kosten. Im Regent's Park zeigt die spektakuläre Messe beeindruckendes und meisterhaftes aus der Welt der Kunst. [mehr]

Kategorie: Kunst & Kultur

Montag, 13. Oktober 2014

Entwurf: Schwebender Radweg entlang der Themse

London (red) – Das Londoner Konsortium „River Cycleway“ (Flussradweg) hat eine einzigartige Idee vorgestellt: Die Einführung eines schwebenden Radwegs entlang der Themse. Dem natürlichen Lauf des Flusses entsprechend würde es...[mehr]

Kategorie: Attraktionen & Sehenswürdigkeiten

Samstag, 11. Oktober 2014

Ausstellung: Rembrandt – die Spätwerke

London (red) – Rembrandts späte Lebensjahre waren turbulent und geprägt von Kontroversen. Sie brachten aber auch äußerst beseelte, berührende und verblüffend moderne Werke hervor. Die Ausstellung „Rembrandt – die Spätwerke“...[mehr]

Donnerstag, 09. Oktober 2014

Handynutzung im Flugzeug künftig möglich

New York (red) - Jahrelang wurde Fluggästen erklärt, die Sicherheit sei gefährdet, wenn sie ihre Handys während des Fluges nicht ausschalten. Jetzt können Airlines das Telefonieren problemlos zulassen. Ob sie es tun, bleibt ihnen...[mehr]

Kategorie: Reise & Transport

Dienstag, 07. Oktober 2014

London Restaurant Festival 2014

London (red) – Wer schon einmal in London war, der weiß, dass das britische Essen inzwischen viel besser ist als sein traditionell schlechter Ruf. Eine neue Chance, dieses unter Beweis zu stellen, haben die Londoner Restaurants...[mehr]

Kategorie: Events