Die Tickets werden innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang (montags bis freitags; nicht am Wochenende oder an Feiertagen) aus Deutschland versandt. Sollte sich der Versand aus Gründen, die London.de nicht beeinflussen kann, einmal verzögern, werden die Kunden umgehend nach Bekanntwerden über diese Verzögerung informiert.
Eine persönliche Abholung der Tickets in unseren Büroräumen ist NICHT möglich!
Unser Buchungssystem ist so eingestellt, dass nur Buchungen zugelassen werden, bei denen die notwendigen Mindest-Vorlaufzeiten eingehalten werden. Diese sind nicht willkürlich gewählt, sondern basieren auf unseren Erfahrungen. Wir benötigen diese Vorlaufzeiten, um Ihre Bestellung reibungslos und zu Ihrer Zufriedenheit auszuführen. Bitte sehen Sie von telefonischen Anfragen, ob nicht doch eine Ausnahme gemacht werden kann, ab. Ausnahmen sind aus o.g. Gründen nicht möglich.
Die Vorlaufzeiten sind im Einzelnen:
- Versand innerdeutsch: 4-6 Werktage zwischen Bestelldatum und Abreisetag bzw. dem von Ihnen angegebenen Tag, an dem Sie die Tickets spätestens benötigen
- Versand nach Österreich oder BeNeLux: 7 Werktage zwischen Bestelldatum und Abreisetag
- Versand in die Schweiz: aufgrund der umständlichen und langwierigen Zollformalitäten werden mindestens 14 Werktage Vorlaufzeit benötigt
Sollten die Vorlaufzeiten bewusst durch falsche Angaben des Kunden unterlaufen werden und der Versand dadurch fehlschlagen, können wir hierfür keine Haftung übernehmen. Anfallende (Storno-)Gebühren gehen in voller Höhe zu Lasten des Kunden.
Gleiches gilt, wenn die rechtzeitige Zustellung aufgrund falscher Lieferanschriften oder Nicht-Anwesenheit des Bestellers fehlschlägt. Sie erhalten von uns nach Absenden des Paketes eine Infomail mit einem Trackinglink. Hiermit können Sie die Sendung verfolgen. Die Zustellung erfolgt nach Erhalt der eMail innerhalb von 3 Werktagen, beim Expressversand bis 18:00 Uhr am nächsten Werktag. Samstags erfolgt keine Auslieferung. Sollten Sie in der genannten Zeitspanne abwesend sein, kontaktieren Sie bitte Ihr auslieferndes DPD-Depot, um eine Umverfügung des Paketes an eine andere Adresse oder eine Terminabsprache für die Auslieferung an Sie zu treffen. Kann eine Sendung aufgrund falscher Adressdaten nicht zugestellt werden, oder ist der Empfänger mehrfach nicht erreichbar, so wird das Paket nach 1 Woche an uns retourniert. Es besteht keine Verpflichtung unsererseits zur erneuten Zustellung ohne eine erneute Erhebung der Versandpauschale. Ein Versand an ein Postfach ist nicht möglich.