Unser System ist so eingestellt, dass nur Bestellungen zugelassen werden, bei denen die Mindest-Vorlaufzeiten zwischen Bestelldatum und Abreisetag eingehalten werden. Diese sind nicht willkürlich gewählt, sondern basieren auf unseren Erfahrungen. Wir benötigen diese Vorlaufzeiten, um Ihre Bestellung reibungslos und zu Ihrer vollen Zufriedenheit auszuführen.
Die Vorlaufzeiten sind im Einzelnen:
- Versand innerhalb Deutschlands: 5 Werktage zwischen Bestelldatum und Abreisetag bzw. dem von Ihnen angegebenen Tag, an dem Sie die Tickets spätestens benötigen
- Versand nach Österreich oder BeNeLux: 8 Werktage zwischen Bestelldatum und Abreisetag
- Versand in die Schweiz: aufgrund der umständlichen und langwierigen Zollformalitäten werden mindestens 12 Werktage Vorlaufzeit benötigt
Sollten die Vorlaufzeiten bewusst durch falsche Angaben unterlaufen werden und der Versand dadurch fehlschlagen, können wir hierfür keine Haftung übernehmen. Anfallende (Storno-)Gebühren gehen in voller Höhe zu Lasten des Kunden.